1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Si+Jo+Jo+Fr am 20.03.2006, 20:40 Uhr

Ostergeschenke - Schultaschen - Fahrräder

Ja, wir haben uns unsere Küchenmaschine (Kenwood, also teuer, einmalige Anschaffung zum Brotbacken) auch damals im Herbst gegönnt, da sie im Angebot war. Zu Weihncahten schenken wir uns nichts. Die Küchenmaschine war quasi unser gemeinsames GEschenk.

Ich kann nicht verstehen, wie man sich aufregen kann, wenn man eine Küchenmaschine zu Weihn oder Geburtstag bekommt. Hier hat doch keiner einen Geldscheisser daheim.

Wozu soll mir mein Mann das 5. Paar Ohrringe schenken? Hab doch nur 2 Ohren.
Wir schenken auch lieber praktisch.

Fahhrräder und Schultaschen gabs zwischendurch, da ja die Kinder zum Probieren mit mussten. Erst aussuchen und dann bringts der Osterhase?? Neeee....

LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.