*
1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

 

Geschrieben von Gucci75 am 18.03.2010, 11:34 Uhr

osterferien

Hier ist noch bis nä. Woche Donnerstag Schule. Eigentlich wollte er dann am Samstag zu meinen Eltern, aber da ist er nun zu einem Geburtstag eingeladen. Lauter Mädels, er mittendrin. Darf man nicht verpassen ;-)
Also werden wohl meine Eltern am Samstag zu uns kommen und mit Kind am Sonntag zurückfahren. Wir fahren dann zu Ostern zu meinen Eltern und nehmen ihn entweder am Ostermontag wieder mit oder er bleibt noch da. Kommt er mit, so muss er dann für 4-5 Stunden zur TaMu, weil ich am 01.04. meine neue Stelle antrete und mein Mann ebenfalls arbeiten muss. Von daher darf er frei wählen :-)
Da er schon öfters ohne uns bei meinen Eltern war, sind für 10 Tage kein Problem. Zumal mein Papa immer äußerst spannende Dinge mit ihm unternimmt und Sohni auch sein Motorrad hegen und pflegen kann/darf/muss.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.