1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von liha am 18.03.2010, 11:22 Uhr

osterferien

Bei uns sind 2 wochen Ferien.

1 Woche fahren wir auf einen Ferienbauernhof.
In der anderen Woche wollen wir zur Arbeitsschutzausstellung (da wird viel für Kinder angeboten, Experimente etc...).
Vielleicht fahren wir auch noch ins Spaßbad oder wenn das wetter schön ist in den Zoo.
An einem Tag will die Freundin meiner Tochter bei uns übernachten und an einem anderen Abend machen wir sicher auch mal einen DVD-Abend mit Chips etc...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.