1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von lilliblue am 24.01.2013, 19:22 Uhr

Ordnung im Schulranzen

Na da kann ich dir keinen Rat geben, meiner ist genau so. Wir hatten erst vorhin wieder eine Diskussion. Vor allem hatten wir gestern Zeugnisgespräch und das war ein Punkt, das die Lehrerin angesprochen hat, wo er sich bessern soll. Pff, heute war das schon wieder vergessen.

Ich sage ihm jeden Tag, räum in der früh alles raus und ordne es ein..

Na mal schauen, wie lange ich noch reden muss..

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.