1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Suka73 am 11.04.2011, 13:56 Uhr

oooh oh Didi, da wäre ich jetzt aber vorsichtig!!!!!

und nachgeschoben - dreimal Training + JEDES WE Spiele ... das ist für mich für ein Kind mit 7 Jahren schon fast an Leistungssport grenzend. Ich weiß, wie sowas losgeht, denn ich habe es als Kind selbst erlebt. Natürlich wird mein Kind Sport treiben - wir sind gerade mal nen Monat in dieser Stadt - aber sicherlich nicht bei DIESEM Verein, dem es (O-Ton Trainerin!!!): nicht darum geht, mal eben einen Ball übers Feld zu kicken - wenn wir spielen, wollen wir SIEGER sein und aufsteigen...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.