1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Annika06 am 17.09.2015, 5:55 Uhr

Oooh Gott, ich werde zur Heli-Mama

kann dich verstehn, die Kleinen werden größer und es ist alles noch ganz neu.... natürlich blöd wenn der Schulstart dann schon so suboptimal beginnt aber bleib erstmal ruhig und warte ab
die Lehrerin lernt ihre Pappenheimer jetzt ganz in Ruhe kennen und bemerkt dann solche Störfaktoren sicher auch.... und falls wieder Erwarten doch nicht, dann kannst du ja immer noch das Gespräch mit ihr suchen und sie bitten die Jungs auseinanderzusetzen

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.