*
1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

 

Geschrieben von Heike-SU am 30.09.2008, 13:06 Uhr

Oma-Enkelin-Gespräch?

Hallo Fischerl,
das sind ja schöne Aussichten, wenn die Lehrerin schon als "spinnert" gilt!
Hör' Dich doch mal bei anderen Eltern um, ob es da auch Beschwerden gibt (e-mail-Verteiler?). Wenn ja, dann sollte der Elternbeirat/-pflegschaft aktiv werden. Denn es kann ja nicht sein, dass die Kinder unter einer Lehrkraft leiden! Auch als Eltern kann man sich wehren und muss nicht alles hinnehmen, was die Schule so tut! Ist die Lehrerin denn eine "alte Schreckschraube"?
Was Du noch machen kannst, ist Nina zu bestärken. Dass sie nicht Schuld ist und gut basteln kann. Versuch' sie zu überzeugen, dass es nur eine Schulstunde ist, ein ganz kleiner Teil des gesamten Stundenplans. Und das 45 Minuten ganz schnell vorbei sind.
Aber, auf jeden Fall sollte die Klassenleherin informiert sein.

Habe ich das richtig erkannt, und Du wohnst in Österrreich? Sonst hättet ihr am Freitag nicht frei und von Bayern aus fährt man kaum zumn Christkindlsmarkt nach Wien...
Was für ein Geschäft baht ihr denn? Ich kann mich noch erinnern, dass Du sehr früh anfängst zu arbeiten.

Dir noch einen schönen Tag, mach' mit Deiner Kleinen was Schönes
LG
Heike

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.