1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von dkteufelchen am 21.09.2009, 7:30 Uhr

oktoberferien??

bei uns sind die oktoberferien in der letzten oktoberwoche (ab 26.10.)

ich habe für die jungs zwar einen hortplatz, aber nur für drei stunden (da ich z.Z. zu hause bin)
das ist ansich nicht wirklich schlimm, aber sie können eben nur drei stunden in den hort und ausgerechnet in der woche hat unser papa wieder nachtschicht - also ist wieder stress vorprogrammiert

na ich muss mal sehen, was ich mache
denn wenn die jungs im hort was machen wollen müssten sie spätestens um 8.30 dort sein und dann bekommen sie noch knapp mittag und müssen dann nach hause, und dann muss ich mir was ausdenken

deswegen meine frage

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.