1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Bonnie am 18.04.2008, 10:36 Uhr

Oje sasu...

Liebe Sasu,

links heißt nicht kommunistisch, zum Glück. Dass Du Dich "bewusst anlehnst" an die menschenverachtende Diktatur der ehemaligen DDR ist ganz schön fertig, huh? Aber wahrscheinlcih bist Du noch sehr jung, so dass Du gar nicht weißt, was Du sagst und was das für ein Staat war. Ich habe Verwandte im Osten, und die fanden es entsetzlich, in einem Land zu leben, wo man von Automaten erschossen wird, wenn man sich dem Grenzzaun nähert. Und wo man seine Kinder für immer weggenommen bekam (sie wurden zur Adoption an fremde Menschen freigegeben), wenn man seine Meinung sagte und dafür ins Gefängnis musste.

Vielleicht liest Du mal ein Geschichtsbuch, huh? Übrigens werden die Verbrechen der DDR nichtmal von "Die Linke" geleugnet.

Unwissen ist wirklich die größte Gefahr für jede Demokratie...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.