kostenlos anmeldenLog in
 
 
Schulranzen & Co - alles für den Schulstart
1. Schuljahr - Elternforum 1. Schuljahr - Elternforum
Geschrieben von Bonnie am 18.04.2008, 10:36 Uhr zurück

Re: Oje sasu...

Liebe Sasu,

links heißt nicht kommunistisch, zum Glück. Dass Du Dich "bewusst anlehnst" an die menschenverachtende Diktatur der ehemaligen DDR ist ganz schön fertig, huh? Aber wahrscheinlcih bist Du noch sehr jung, so dass Du gar nicht weißt, was Du sagst und was das für ein Staat war. Ich habe Verwandte im Osten, und die fanden es entsetzlich, in einem Land zu leben, wo man von Automaten erschossen wird, wenn man sich dem Grenzzaun nähert. Und wo man seine Kinder für immer weggenommen bekam (sie wurden zur Adoption an fremde Menschen freigegeben), wenn man seine Meinung sagte und dafür ins Gefängnis musste.

Vielleicht liest Du mal ein Geschichtsbuch, huh? Übrigens werden die Verbrechen der DDR nichtmal von "Die Linke" geleugnet.

Unwissen ist wirklich die größte Gefahr für jede Demokratie...

SchularbeitenLesen Sie auch zu diesem Thema:  Schularbeiten - so sieht der ideale Arbeitsplatz aus

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht