kostenlos anmeldenLog in
 
 

Anzeige

Schulranzen & Co - alles für den Schulstart
1. Schuljahr - Elternforum 1. Schuljahr - Elternforum
Geschrieben von kieselchen am 20.06.2010, 19:43 Uhr zurück

Oje eine Grundsatzdiskussion

Also meine (7 Jahre) hat bis vor zwei Monaten auch noch in meinem Bett geschlafen. Dass sie nicht mein Partner ist wussten wir auch, so einen blöden Satz habe ich ja noch nie gehört. Und ich bin auch AE. Hauptsache ein paar ganz Kluge wissen, was man darf und was nicht. Wenn es für Kind und Mutter stimmt würde ich sagen, alles ist cremig.

Das mit dem allein schlafen gab sich bei uns von allein. Also immer geschmeidig bleiben und keine Panik auf der Titanic. Bei uns ist um 20 Uhr Schicht im Schacht und wir lesen dann noch ca. 15 Minuten. Ich geh aus dem Zimmer sie schläft allein ein. Wenn es später ist, dann ist meine am nächsten Morgen saumüde.

Also würde ich versuchen, das ganze bissl abzukürzen. Aber lass dich nicht verrückt machen. Ich hatte schlaflose Nächte, wie ich das bei Schulanfang wohl gebacken kriege und dann lief es wie von selbst. Ich drück dir die Daumen.

SchularbeitenLesen Sie auch zu diesem Thema:  Schularbeiten - so sieht der ideale Arbeitsplatz aus

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht