1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von dezemberstern am 23.11.2008, 1:11 Uhr

Ohrringe beim Schulsport

Unsere Tochter hat (auf eigenen Wunsch!!!) Ohrringe gestochen bekommen. Natürlich würde ich sie für den Schulsport entfernen, allerdings soll man das die ersten 4-6 Wochen nicht. Jetzt kann sie ja deswegen nicht so lange nicht am Sport teilnehmen. Ist es möglich, in dieser Zeit die Ohrringe drinnen zu lassen (es sind ganz winzige Medizinische)? Könnte ich die Ohrringe ausnahmsweise während dieser Zeit rausnehmen (also etwa 4 Stunden lang), was mir natürlich am liebsten wäre, oder wächst dann alles wieder zu, entzündet sich????

Blöd, dass wir da nicht vorher drüber nachgedacht haben...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.