1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von maikaefermama am 23.02.2007, 0:17 Uhr

ohrfeige vom pensionierten vertretungslehrer

Na das finde ich aber auch! Der Direktor hat das mit Dir zusammen zu klären. Wir Eltern können schon damit rechnen, daß wir Probleme mit dem Jugendamt bekommen, wenn wir unser Kind schlagen. Wie bitteschön darf das dann ein Lehrer???? Das ist Körperverletzung! Und das das so war, hast Du ja anhand der roten Wange gesehen!!!! Und ich glaube den Erzählungen der beiden Kinder, denn sowas saugen die sich nicht aus den Fingern! Zur Not könnt ihr ja nochmal die ganze Klasse befragen, aber das sollte Konsequenzen nach sich ziehen!!!!
Wo kommen wir denn hin, wenn Lehrer Kinder schlagen dürfen????

*grummel*

Alles Gute für Deinen Kleinen, hoffentlich erholt er sich von dem Schrecken!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.