kostenlos anmeldenLog in
 
 
Schulranzen & Co - alles für den Schulstart
1. Schuljahr - Elternforum 1. Schuljahr - Elternforum
Geschrieben von anna1979 am 27.08.2013, 19:56 Uhr zurück

Ohne alles gelesen zu haben...

Im Hausaufgabenheft sollten die HA vermerkt werden, bei uns mit grün angekreuzt, wir haben ein bestimmtes Abkûrzungssystem, das die Kinder selbst ins HA tragen und wir bekamen das System mitgeteilt. Find ich klasse!
Das sich die Kinder die HA merken sollen ist am Anfang totaler Schwachsinn, es muß notiert sein und fûr Eltern ersichtlich!
Mit der Tafel...in dem Alter könnte es noch klappen,es mag keiner dranstehen. Jedoch ist es auch schon Schikane und gehört anders gehandhabt.
Und nun die vergessenen HA, wenn sie vermerkt wurden, gehört es zu der Pflicht der Eltern zu kontrollieren! In der ersten Klasse schon vergessene HA gehört sich nicht. Ein Versehen ja, alles andere darf nicht.

SchularbeitenLesen Sie auch zu diesem Thema:  Schularbeiten - so sieht der ideale Arbeitsplatz aus

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht