1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Tanja30 am 13.08.2013, 20:07 Uhr

ohne alle antworten gelesen zu haben

Bei uns geht's erst nächste Woche los. Aber es soll ab diesem Schuljahr eine professionelle Hausaufgabenbetreuung durch Lehrer geben. Aber es wird ausdrücklich darauf hingewiesen, dass das uns Eltern nicht aus unseren Pflichten entbindet nachzusehen. Hoffe, dass zumindest drauf geachtet wird, dass die HA gemacht werden. Sonst sehe ich schwarz für uns.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.