1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von stella_die_erste am 04.05.2008, 19:52 Uhr

ohne Autokindersitz im fremden Auto....

Dazu denke ich das gleiche wie Du.

Unmöglich. Unverantwortlich. Unverschämt.

Den Eltern würde ich was erzählen. Wenn`s um das Leben meines Kindes geht, hört bei mir die Höflichkeit auf, da kann ich zum Tier werden!

Letztendlich wäre für mich die Konsequenz daraus, daß ich mein Kind dort nicht mehr hinlassen würde, falls man nicht einsichtig ist und irgendwie rüberkommt, daß es ihnen leid tut oder irgendsowas..
Hätte im Ernstfall zwar auch nicht geholfen, aber wenigstens hat man dann einigermaßen Gewissheit, daß das nicht nochmal vorkommt.

Stella

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.