*
1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

 

Geschrieben von stella_die_erste am 28.10.2009, 9:44 Uhr

Ohja, Stella

Bei uns ähnlich. Ich dachte wirklich, das ist jetzt alles nicht wahr und ich sitze im falschen Film.

Da ging es allen ernstes eine Viertelstunde darum, ob man die Zettel besser vor oder nach den Ferien einsammelt (für so ein kostenpflichtiges, völlig überteuertes Selbstverteigungs-Seminar), ob man das Geld lieber in Münzen einsammelt ("wegen des vielen Wechselgeldes, das man dann sonst braucht") und weiteren Käse, den die Elternsprecher auch in 10 Min. am Telefon hätten klären können.

Und es wurde halt gelästert. Vornehmlich über die Lehrer und die Eltern, die nicht erschienen sind. Sogar über die Kleidung der Lehrerin, der man vorher noch den Kaffee spendiert hatte.
Habe ich den Betreffenden (bis auf die Lehrerin, die weiß das ohnehin) natürlich erzählt, da kann ich nicht anders. Ich hasse solche Hinterhältigkeiten und solche Menschen sind mir echt zuwider. Deshalb sind wir auch nie wieder hingegangen.

Berita hat es ansonsten eigentlich perfekt auf den Punkt gebracht.
Die schreibt immer so schön sachlich und treffend. Und das in wenigen Sätzen. Wollte ich nur mal sagen.

Ich kann das irgendwie nicht :-(

Stella

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2018 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.