1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von max am 15.11.2005, 13:28 Uhr

Oh wei, sie schreibt dauernd - wie verhalte ich mich richtig?

ich würde mich auch in eurer Schule erkundigen wie sie es handhaben. Lisa lernt schon richtige Schreibweise. Dafür schreiben und lesen sie auch nur mit Buchstaben die sie schon gelernt haben. Da ist aber z.g. auch ein großer Anfangsbuchstabe im Diktat ein Fehler gewesen (z.b. bei Lila, Am)

lg max

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.