*
1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

 

Geschrieben von LuciesFussel am 04.08.2008, 8:51 Uhr

Oh man,.....

Hallo

Dann ziehe ich auch mal hier ins Forum ein. Mein Sohn wird am 12.8 Eingeschult und freut sich schon riesig! Die Schultüte ist gepackt, der Ranzen auch.... Das Kind wird immer nervöser, die Mama eher unruhiger.
WIr haben das PRoblem, dass die Lehrerein von einer anderen SChule kommt und das scheinbar nicht ganz freiwillig. Vor den Ferien war sie schon zum Kennenlernnachmittag krank geschrieben und keiner wußte ob sie nach den Ferien da sein wird.
Das liegt mir ziemlich im Magen. Zudem ist S auch mein "jüngstes" Kind und auch daher mach ich mir Gedanken ob er alles so meistern wird. Neue Umgebung, Freunde, Lehrnstoff...........

GEht es jemaden ähnlich oder seit ihr eher alle total relaxed?

Ach und den I-Männchen die heute bzw morgen in die Schule kommen wünsche ich einen guten Start!

Lg
LuciesFussel

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.