*
1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

 

Geschrieben von Leseratte am 16.10.2009, 16:07 Uhr

Oh je ...

Find das auch zu viele Prüfungen. Wir hatten bisher eine - getarnt als Führerschein weil ein Heft fertig war - das haben die Kids gar nicht kapiert. Und es stand nur ein Text darunter, der wohl immer positiv geschrieben wurde. Bei uns stand was in der Art: du hast gut gearbeitet, übe aber noch ein bisschen in den Ferien. Nett geschrieben, als Note wäre es wohl - so nach meinen Gefühl - ne 3 gewesen. Bei uns waren auch die meisten Fehler in dieser Übung und ein bei einem Wort wo sie schreiben sollten (3 von 4 waren da richtig). Das hängt halt alles zusammen. Wir üben halt jetzt immer ein bisschen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2018 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.