1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von sojamama am 17.09.2015, 8:09 Uhr

Oh je..... jetzt geht´s schon los

Mein Sohn ist so leicht verführbar.... er hat gleich mitgemacht, als die "hinteren" Quatsch gemacht haben... gab gleich ne Ermahnung.

Die beiden Jungs hinter ihm wurden nun bereits auseinandergesetzt. Das finde ich gut, so ist er nicht so abgelenkt, aber ich fürchte, das reicht nicht aus. Solange immer noch einer dieser Bengel hinter ihm sitzt, ist Ruhe nicht möglich.

Es gab für ihn auch keine Gummibären gestern, weil er eben mitgemacht hat beim Quatsch machen.
Fängt ja schon gut an....

melli

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.