kostenlos anmeldenLog in
 
 

Anzeige

Schulranzen & Co - alles für den Schulstart
1. Schuljahr - Elternforum 1. Schuljahr - Elternforum
Geschrieben von ClaudiP68 am 27.04.2007, 21:14 Uhr zurück

Oh je, also Henni...wer sich aufplustert..

..das hast Du mit Deinem Beitrag bewiesen.Entschuldige also das ich mich als Elternteil darum sorge, wenn mein Sohn den ganzen Tag nichts trinkt, weil er es einfach in den Pausen vergisst oder Wichtigeres vorhat, er ist 7. Es geht einigen Eltern/Kindern so. Er ist in einer Ganztagsschule und kann nach 16 Uhr nicht alles nachholen. Und Vorschläge zu unterbreiten hat mit Einmischung wirklich nichts zu tun. Ich denke, das sich unsere Lehrerinnen darüber Gedanken machen werden.

@Tathogo: Danke für die Rückendeckung ;-)

Mein Gott, ich hat ja keine Ahnung was es auslösen würde. Ich bin trotzdem dankbar für die rege Beteiligung und so verschiedene Meinungen, richtiges Brainstorming. Hatte also durchaus Spaß.

Gruß Claudia

SchularbeitenLesen Sie auch zu diesem Thema:  Schularbeiten - so sieht der ideale Arbeitsplatz aus

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht