*
1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

 

Geschrieben von Trini am 19.09.2003, 8:03 Uhr

Oh danke, Tini, das beruhigt mich!!

Dann lag ich mit meinem Gefühl ja doch richtig.

gestern habe ich übrigens vom Herrn Sohn so ganz beiläufig erfahren, daß er momentan ganz vorn (vor den anderen Reihen , Strafbank???) sitzt und das so ganz toll findet.

Aber, ich finde es richtig gut, daß sich die Lehrerin bemüht, die Kinder allein in den Griff zu kriegen. Schließlich KANN man als Eltern von außen ja auch nichts ändern. Ich fand es im Kiga damals vor drei Jahren total nervig, als man mir als Mutter die Verantwortung zuschob, als der Herr Sohn DORT und nicht zu Hause plötzlich wieder in die Hose machte.

Trini

PS: Trotzdem warte ich gespannt auf den nächsten Elternabend, wo dann auch die Deutschlehrerin dabei ist und ihre Methodik vorstellt.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.