1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von fledermaus24 am 19.08.2009, 11:53 Uhr

Oh Gott war das schrecklich...

Ich mußte...weil sie eben mit dem Bus fahren muß. Wenn ich sie jetzt fahre, verpaßt sie die Einführung und das Abholen/Bringen von der Lehrerin. Das machen die 2 Wochen lang. Ich mußte als Kind ab der 5 Klasse mit dem Bus fahren und hab es gehasst!!! Wenn meine Tochter mir sagt, sie will nicht mit dem Bus fahren, dann fahr ich sie.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.