1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Engelchen3112 am 19.08.2009, 10:31 Uhr

Oh Gott war das schrecklich...

Hallo!

Mein Sohn muss auch mit Bus fahren. Und ich wollte ihn zu erst nicht fahren lassen. Hatte bedenken: findet er den richtigen Bus, kommt er in der Klasse an, kommt er gut wieder zu Hause an....????

Mein Sohn dagegen wollte fahren. Er hat mich immer wieder gefragt wann er denn endlich mit Bus fahren darf. Gestern habe ich ihn dann das erste Mal fahren lassen. Ich hatte ein total mulmiges Gefühl in der Magengegend. Aber als mein Sohn total stolz wieder nach Hause kam, da wußte ich das es richtig war. Für Ihn!!!! Und ich war so stolz auf ihn, dass kann man sich gar nicht vorstellen.

Rabenmutter.....????? Ganz im Gegenteil!!!! Du solltest Dich wie eine Mutter fühlen die stolz darauf ist das ihr Kind schon so selbstständig ist. Auch wenn es für uns Mütter nicht einfach ist die Kinder ziehen zu lassen (mich mit eingeschlossen), so denke ich doch, ist es für die Entwicklung unserer Kinder total wichtig ihnen solche Dinge zuzutrauen.

Lieben Gruß

P.S. Schreib doch mal was Deine kleine gesagt hat als sie wieder zu Hause angekommen ist. :-)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.