kostenlos anmeldenLog in
 
 
Schulranzen & Co - alles für den Schulstart
1. Schuljahr - Elternforum 1. Schuljahr - Elternforum
Geschrieben von Frogqueen am 07.09.2010, 10:35 Uhr zurück

Re: Offene Ganztagsschule, Erfahrungen...

Ich finde ja auch, dass Kinder klare Ansagen brauchen, es gibt ja solche und solche, bei meiner Tochter in der Klasse sind auch zwei Kinder mit ADS (gut, das ist ein anderes Thema, weil, der Krankheit steh ich ziemlich skeptisch gegenüber), ich glaub einer von den beiden war das...Meine Lehrerin war auch teilweise streng aber geschadet hat es mir ja nicht, im Gegenteil. Aber bei seinen Kindern, man, da macht man sich ja nunmal Sorgen :-)

SchularbeitenLesen Sie auch zu diesem Thema:  Schularbeiten - so sieht der ideale Arbeitsplatz aus

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche FragenÄhnliche Fragen im Forum 1. Schuljahr:

zur Ganztagsschule anmelden - ja oder nein?

Meine Kleine kommt dieses Jahr in die Schule. Nun ist ab dem neuen Schuljahr das Angebot dass man sie auch in die Ganztagsschule schicken kann. Ich bin Hausfrau - habe noch 2 Kleinere Kinder und eigentlich wäre es ja kein Problem wenn sie nur ganz normal Vormittags zur Schule ...

Lilaloli   12.02.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Ganztagsschule
 

Welche Kinder sind an der ganztagsschule und wie sind eure erfarungen bislang?

Hallo Meine Tochter besucht seid 23,8.08 die erste Klasse ,der ganztagsschule,sie geht von 8 Uhr bis 15 uhr 30 zur schule,wovon 4 stunfen unterricht und der rest freizeitangebote sind und Mittagessen und hausaufgaben machen und so. Welche Kids hier sind auch an einer G. Und ...

gelie4   30.10.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Ganztagsschule
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht