1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Benedikte am 20.07.2004, 21:01 Uhr

off topic-KIndergeburtstag

Unser Großer hatte- wie jedes Jahr- mitten in den Sommerferein geburtstag.Wir haben das im Urlaub sachte unter uns gefeiert- aber natürlich müssen wir noch richtig feiern. Er ist acht geworden und in der dritten Klasse;er will aus der Klasse und aus seinem Sportverein sieben Jungen einladen, und natürlich sind seine Geschwister dabei.
Außerdem kriegen wir jetzt das vierte Kind- bin auf Schulanfang ausgezählt und derzeit mächtig träge und tonnig.
Habt Ihr Vorschläge für eine Gestaltung des Nachmittags? Ich wollte das ganze an einem Samstag nachmittag ablaufen lassen. Die letzten JAhre hatte sich immer eine wilde Eigendynamik entwickelt- sprich alle Spiele, die ich ausgesucht hatte, wurden abgelehnt und die Herren machten Chaosspiele. Das soll mir Recht sein- die veranstaltung soll größtenteils im Garten ablaufen- aber hättet Ihr was an Vorschlägen für teilweise recht lebhafte Jungen in petto? Und : Wie macht ihr das mit Preisen? Ich finde Preise eigentlich total doof- beschenkt wird nur das geburtstagskind- andererseits gibt es auf allen geburtstagen Preise und wenn das dazugehört, will ich nicht davon abweichen.Aber was soll ich besorgen? Süßes finde ich doof, Schreibwaren ginge oder was noch? Kartenspiele oder so?

Wie gesagt, für Tips wäre ich dankbar.

benedikte

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.