1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von CarmenOma am 28.03.2010, 10:11 Uhr

Off Topic - bitte mich nicht hauen ;-)))))

Ihr dürft euch sicher sein - ich würde das nicht machen wenn es uns allen nicht so wichtig wäre, dass sie in gute Hände kommen:

http://www.rund-ums-baby.de/suche_biete/beitrag.htm?id=349671

LG
Carmen*1972 Zwillingsmädels*1992 Sohnemann*2002 Oma im August2010 (ibä: familiensecondhand)

 
3 Antworten:

Re: Off Topic - bitte mich nicht hauen ;-)))))

Antwort von IngeA am 28.03.2010, 11:38 Uhr

Hallo,

viell. mal hier versuchen?

http://www.chinchillas-suchen-ein-zuhause.de/

LG Inge

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Off Topic - bitte mich nicht hauen ;-)))))

Antwort von CarmenOma am 28.03.2010, 11:59 Uhr

DANKE für den tollen Tip!!!!!!

Hat sich schon gelohnt hier Off Topic zu posten ;-) da werde ich es auch gleich versuchen ;-)

DANKE

LG
Carmen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Off Topic - bitte mich nicht hauen ;-)))))

Antwort von Resi99 am 29.03.2010, 1:58 Uhr

schick, jetzt kennen endlich alle in allen unterforen deinen kompletten namen samt adresse, telefonnummer und arbeitgeber.

wers braucht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum 1. Schuljahr:

Nachbarskind kann nur hauen

Hallo! Hab da mal ne Frage.Also der NAchbarsjunge geht mit meinem Sohn in eine klasse.Egal ob Schule oder unten beim Spielen,der Nachbarsjunge kann immer nur draufhauen und schlagen..Ich muß sagen,er hängt 2Jahre hinterher,er ist 8Jahre und in der Ersten Klasse.Wirklich es ...

von MamaKosi 19.09.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hauen

Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.