kostenlos anmeldenLog in
 
 

Anzeige

Schulranzen & Co - alles für den Schulstart
1. Schuljahr - Elternforum 1. Schuljahr - Elternforum
Geschrieben von Rike.p am 14.05.2004, 11:06 Uhr zurück

Re: oder meinst du dieses Gestell auf das man einen

Hm, bei meinem Sohn in der Klasse ist ein superkleines zierliches Mädchen, das kam zur Einschulung auch mit so einem Trolley an - ganz stolz... - schon als die Kinder in der Turnhalle nach vorne kommen sollten kamen von den anwesenden Eltern (!) dumme Sprüche "willste verreisen, hahaha" etc. - naja, die größeren Schüler waren auch nicht besser, das Treppen im Schulgebäude hochtragen war mit Trolley auch eher schwerer als ohne - Fazit - sie hatte ihn maximal zwei Wochen mit - seitdem wird sie zum Bus gebracht und geholt, in der Schule ist der Weg ja nicht so lang - aber ärgerlich ist so was schon... Ich glaube, man muß ziemlich selbstbewußt sein, um die doofen Sprüche, die 100% kommen werden zu überhören

LG
Rike

SchularbeitenLesen Sie auch zu diesem Thema:  Schularbeiten - so sieht der ideale Arbeitsplatz aus

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht