1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von sonnenschein 110 am 04.10.2006, 10:42 Uhr

ob das stimmt ??????

Ich les ab und zu von sowas in der Art. Warum nur kommen die Eltern nie auf die Idee, die Kinder könnten die Unwahrheit sagen?????
Bei uns hat mir die Sportlehrerin letztens gesagt, das mein Sohn jedesmal am Zigaretten und Spielzeugautomat spielt ( der ist an derturnhalle). Da gab es jedesmal ärger und immer meinte er, zu Hause mit Mama dürfte er das auch. Stimmt aber gar nicht.
Kinder neigen manchmal zu Übertreibungen und ich würd nicht alles so eng sehen und gleich zum Lehrer rennen.
Soll ich ehrlich sein: solche Eltern werden dann zum Lehrergespräch.Auch im Krankenhaus hab ich sowas schon oft erlebt, wie dann über die Eltern hergezogen wird und ich muss sagen, oftmals waren die Krankenschwestern im recht.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.