1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von paulita am 13.04.2008, 23:28 Uhr

OT: schwimmverein leipzig

hallo, leipzigerinnen
habe oben eure postings gelesen und wollte euch mal fragen, was ihr für erfahrungen mit hiesigen schwimmvereinen gemacht habt. unser großer (7) ist bereits ein super-schwimmer, er bewegt sich absolut sicher im naß, springt vom 3m-brett (seit jahren schon), taucht ohne ende usw. wir waren mal bei einem verein, so probehalber (weiß den namen grad nicht, die hatten training an der jahnallee) und das war grottenfurchtbar! technik-drill und kader-leistungs-denken. abartig! seitdem ist er leider sehr abgetörnt von vereinen generell und ich von diesem speziell. aber weil er so spaß am schwimmen hat und ich es gern nochmal probieren würde, wollte ich euch mal fragen. tipps?
danke im voraus!!
lg
paula

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.