1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Maxikid am 05.08.2019, 9:23 Uhr

OGS oder Ümi

Ich finde es nicht zu lange. Meine Kinder waren auch immer , die Lütte sogar auf einer gebundenen Ganztagsschule bis 15.30 Uhr. Meine brauchten aber auch nie eine Auszeit danach, für meine hätte es immer noch mehr sein können. Aber so unterschiedlich sind sie.

Du musst das mit dem Vater klären. Viel Glück...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum 1. Schuljahr:

Erfahrungen mit OGS

Hallo Ihr Lieben, ich bin neu hier in dem Grundschulforum.... Habe eine Tochter, 5, Jahre alt... Mich würde es interessieren, ob Eure Kinder in die OGS gehen und wie Eure Erfahrungen so damit sind (Essen, Angebote etc.)... Vielen lieben Dank für Eure ...

von sanita311 08.10.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: OGS

OGS - schon in der 1. Klasse immer bis 16 Uhr bleiben?

Hallo, ich habe meine Tochter gestern angemeldet und mich, mit vielen Bauchschmerzen, für eine Unterbringung in der OGS entschieden. Grundsätzlich finde ich das Konzept auch recht gut. Allerdings müssen die Mäuse auch schon in der 1. Klasse verbindlich bis 16 Uhr bleiben. ...

von *bagel* 15.11.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: OGS

OGS - Antrag, besser einem Brief dazu?

Hallo, meine Tochter kommt nächstes Jahr in die Schule. Leider gibt es nur 12 freie Plätze in der OGS(offene Ganztags Schule, also Hort) für 2 Klassen a 28 Schüler. Wir brauchen aber unbedingt einen Platz, da ich sonst meinen Job kündigen müsste und wir finanziell nicht mehr ...

von Nanahusky 09.11.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: OGS

Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Anzeige
Saulus - Eisen für Kinder
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.