1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Caot am 23.03.2011, 8:38 Uhr

Nur wegen dem Lesen.....?

Das glaube ich Dir nicht. Was wurde noch besprochen, wo gibt es noch Schwierigkeiten? Selbst bei LRS (wenn dem so sein sollte) muss man nicht automatisch die 1.Klasse wiederholen. Sorry, ich bin skeptisch, ob dieser kurzen Begründung.

Was macht dein Sohn im Unterricht, wo ist sein Stand im Vergelich zu den Anderen der 1.Klasse. wie liest er, wie schreibt er, wie ist er in Mathe und in Sachkunde. Tut er sich eher schwer beim lernen/begreifen/verstehen oder eher nicht. Was ist mit den HA? Hat er da Verständnisprobleme, sieht er gut, hört er gut? Nur alleine wegen dem lesen....ne nie und nimmer.

VG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.