1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von knödelchen00 am 14.06.2008, 15:20 Uhr

nur nicht zu schwer ! entgegen der Empfehlung der 1. Klassenlehrerin haben wir .....

..... sie nicht mit Bananen und Äpfeln gefüllt örks

Die Lehrerin hatte eh heftigst einen an der Murmel und kontrollierte zur Schulzeit die Pausenboxen der Kinder auf ihren Inhalt
und nörgelte, wenn sie ein Nutellabrot entdeckte (manche Eltern waren halt froh, wenn ihre Mäuse überhaupt etwas gegessen haben )

Mach in die Zuckertüte was Leichtes rein - was Kind vielleicht gern mag - Marshmallows o.ä.
- die Kinder müssen den ersten Schultag ständig für Fotos parat stehen und dann Ranzen und Schultüte schleppen *ächz* - unsere Tüte war damals schon leicht, aber irgendwann gab´s lange Arme....

Wir haben Kleinigkeiten wie Radiergummi, schönen Anspitzer, Stifte etc. - also in der Art reingetan - zuhaus gab es dann noch was zum Bauen oder Basteln im Geschenkpapier verpackt...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.