1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Caot am 27.02.2014, 8:17 Uhr

Nur einen den man waschen kann!!!

Ich habe jetzt bereits Schulranzen Nr.2 gekauft. Der Erste, ein normaler Schulranzen von DerDieDas, stand vor Dreck und ausgelaufenen Trinkinhalten. Wie bekommt man die denn sauber?

Da stand ich lange vor Unmöglichen bis ich den total verdreckten Satch vom anderen Kind in die Waschmaschine gesteckt habe. Der kam blitzeblank wieder heraus. So wurde Kind Nr.2 stolzer Besitzer des Ergoback, denn die lassen sich ohne Probleme in der Waschmaschine waschen.

Ja, leider musste ich auf diese Glühbirne lange warten.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.