1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Henni am 23.01.2008, 14:04 Uhr

Nur 5 Mädchen bei 35 Kindern

Hallo

also irgendwie ist das bei uns im Ort immer TIERISCH schwankend!

Dieses Jahr sind 35 Kinder schulpflichtig, davon sind nur 5 Mädchen! Die Mädcheneltern haben nun "Angst",(zu recht!) das sie Mädchen auch noch vertteilt werdenn, denn NOCH würde es ja 2 Klassen geben.. aber dann wie gesagt mit 2 oder 3 Mädchen nur! Doof für die Mädels! Auch blöd wenn in eienr klasse nur jungs wären ...

Von den 35 haben nun allerdings 5 nen antrag auf zurückstellung gestellt, alles nur jungs, das KANN dann natürlich nur EINE klasse bedeuten. was für die Mädels super wäre..ansonsten aber natürlich schade...

Und: es ist hier IMMER so ungleich, bei meinen Sohn im ersten schuljahr, sind es von 35 erstklässlern nur 11 Jungs, einmal 5 einmal 6.

Irgendwie muss das doch biologisch zu erklären sein, warum ist das bei uns fast NIE ausgewogen, sondern immer derart abwechselnd in jdem jahrgang ein Geschlecht DEUTLICH überwiegend?? Weiß jemand ne antwort??

LG HEnni

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.