1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von bigwusch am 09.05.2007, 8:04 Uhr

Nun sorg' Dich doch nicht schon vorbeugend, eh? (mit Text)

Hallo :o)

Du hast ja Recht, aber das ist garnicht so einfach :oD da sie ja ein Kann Kind ist. (Ich weiß ich habe im 1. Posting blöd geschrieben , aber ich wollte das mal ausser Acht lassen)

Manchmal läuft alles super , ohne Probleme, und plötzlich fängt sie im Kiga wieder damit an, und zieht das weiter auf andere Bereiche.
Hab schon überlegt obs am Kindergarten liegen könnte, aber sie erzählt so nichts.

Ich weiß von mir auch das ich in der Schule oft geweint habe, und bin auch heute noch sehr nah am Wasser gebaut wenn ich unter Druck gerate.

Gestern aber hat sie wieder bewiesen das sie auch ganz anders kann und hat vor einer großen Gruppe (fast 30 Kinder) ganz frei gesprochen. Und sagte hinterher. "Ich wußte garnicht das das so leicht ist. :o)"

Ach ich weiß das ich mich selbst bekloppt mache, aber es kommt immer wieder der Gedanke obs richtig ist sie einzuschulen, obwohl ich mir eigentlich sicher bin!

Lhg Mel

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.