1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von wankistanki am 15.11.2004, 16:11 Uhr

Nun ist es soweit, Elterngespräch in der Schule.

Hallo zusammen,
nun ist es soweit gekommen, dass die Lehrerin heute bei uns angerufen hat und uns in die Schule bestellt hat.

Mein Sohn hat wohl heute den Bock geschossen und nur noch Streß gemacht, alle angepöbelt, mit der Federtasche geschmissen, rumgezickt, nicht mitgearbeitet und und und...

Nun will sie mit ihm ein "Belohnungsprogramm" machen. Er bekommt ein Bild mit einen Clown und Bällen auf den Tisch geklebt und immer wenn er etwas richtig macht, dann darf er einen Ball anmalen.
Ich kann nicht beurteilen ob das gut oder schlecht ist, aber das möchte sie zwei Wochen machen und wenn er sich dann besser bekommt er bis Weihnachten eine Chance sich zu intregrieren.
Wenn nicht muss er gehen!

Denn unser Sohn ist um 9 Tage ein Kann-Kind.

Der Kinderpsychologe in unserer nähe (30 km) hat den nächsten Erstgesprächstermin im Februar frei.

Und nu?????
Ich bin fix und fertig.
LG,
Daggi

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.