1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von tachpost am 29.10.2005, 16:29 Uhr

Null Bock auf Hausaufgaben

Hallo,

die Hausaufgaben werden täglich kontrolliert.
Zumindest wird nachgesehen,ob sie auch gemacht wurden,ob die Lehrerin wirklich die Zeit hat,auch alle Aufgaben zu kontrollieren weiss ich nicht.
Aber für die erledigten Hausis gibt es immer einen Stempel darunter.
Mal ein Clown,mal ein lachendes Gesicht,oder sonst irgend etwas nettes.
Die Frau scheints,hat so ca. 50 Stempel.
Und das find ich auch in Ordnung so,motiviert ja auch die Kinder zum Hausaufgaben machen.
Zumindest mein Sohn ist ganz wild auf diese Stempel....wobei es auch hier mittags mal Theater gibt,von wegen,ich will nicht und hab keine Lust.

LG
Birgit

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.