1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Si+Jo+Jo+Fr am 18.05.2007, 22:49 Uhr

Normale neue Sachen.

Johanna hatte einen roten Schottenrock und bekam noch eine schoene schlichte Jeansjacke und eine weisse Bluse dazu.
Jonas bekam eine neue Jeans (mal wieder eine ohne "weisse" Knie *G*) und hatte ein weisses Hemd und ein dunkelblaues Sweatshirt an.

Also alles zum Teil neue, normale Sachen, die sie spaeter auch in der Schule trugen.

Und ich war auch "normal" angezogen. Weiss nicht mehr was, war aber sicher kein Kostuem oder Hosenanzug, DER Typ bin ich einfach nicht *G*.

LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.