kostenlos anmeldenLog in
 
 
Schulranzen & Co - alles für den Schulstart
1. Schuljahr - Elternforum 1. Schuljahr - Elternforum
Geschrieben von Sabine mit Amelie am 14.06.2012, 15:00 Uhr zurück

Re: Nochmals Tiptoi - diesmal aber speziell Globus

Hallo,

du kannst ihm den Globus ruhig kaufen, er wird ihn nicht nach 2 Durchgängen zur Seite legen. Es gibt Spiele in verschiedenen Schwierigkeitsstufen und selbst mein Mann und ich wußten nicht alles. Ich finde den total klasse, denn du kannst auch zu mehreren spielen. Es sind z.B. Fragen dabei wie, in welchen Ländern ist französich die Muttersprache, oder du musst beantworten, welche Länder z.B. mehr oder weniger wie, ich sag jetzt mal 5.000.000 Millionen Einwohner haben. Das sind nur 2 Beispiele. Da hilft dir ein kindgerechter atlas nicht weiter.

Liebe Grüße

Sabine

SchularbeitenLesen Sie auch zu diesem Thema:  Schularbeiten - so sieht der ideale Arbeitsplatz aus

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche FragenÄhnliche Fragen im Forum 1. Schuljahr:

Tiptoi....

Hallo, ich muss hier auch noch einmal fragen..... Sind diese Tiptoi Spiele und Bücher eher was für kleiner Kinder oder auch noch was für Vorschulkinder bzw. BALD Schulkinder :-) . Hat das jemand von Euren Kids ? Wer kann berichten ??? Ist das ein schönes ...

Maaama   12.06.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   TipToi
 

Frage wegen Tiptoi

Hallo ! Meine beiden bekommen je ein Tiptoi, eine mit dem Buch die andere mit Spiel, leider haben wir kein Starterset mehr bekommen und nun wollte ich mal wissen wie das mit der software geht mit runterladen auf den Stift. Hat das schon jemand hier gemacht? Meine frage ist ...

saarbaby   09.12.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   TipToi
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht