1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von schneggal am 22.11.2007, 7:38 Uhr

nochmals Tempo 1. Klasse

Hier ist es das selbe....auch nur A,E,L,M,O und bis zur 7...keine Spur von Diktaten, Lesen naja....wenn man 5 Wörter auf einem Blatt so nennen kann, von Rechnen an sich auch nix, nur Mengen erkennen etc...

Auch hier geht es vielen zu langsam, beschwert hat sich aber keiner, ich auch nicht, denn die Schule gefällt meiner Tochter und das obwohl sie bisher nichts Neues lernen konnte. Also lass ich es lieber so, als da die Lehrerin unter Druck zu setzen, denn ich denke, sie wird sich bei der Lernmethode sicher was gedacht haben und "Kritik" daran, mag wohl keiner gern.

Sollte aber mein Kind echt das Jammern anfangen, würde ich warscheinlich auch mal vorsichtig nachfragen...

lg schneggal

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.