kostenlos anmeldenLog in
 
 
Schulranzen & Co - alles für den Schulstart
1. Schuljahr - Elternforum 1. Schuljahr - Elternforum
Geschrieben von MiniMama am 10.11.2005, 9:09 Uhr zurück

Re: Nochmal zum Thema Flohkiste

Ja, wir haben kürzlich die dritte Ausgabe bekommen und ich muss auch sagen, naja....
nicht schlecht, aber auch nix besonderes. Es sind halt die üblichen Aufgaben wie man sie in der Schule auch macht, oder wie sie in diesen Rätselheften für die jew. Klassenstufe findet. Dann viel zum Ausmalen, kann meine Kleine eh nicht leiden. und die Vorlese-Geschichten sind manchmal gut, manchmal langweilig.

Das blöde ist nur, dass meine Kleine jetzt mächtig stolz ist auf ihr erstes eigenes Zeitschriften-Abo, dass ich wohl Schwierigkeitenm mit einer Kündigung bekommen werde........ ;-)

Ich denke es ist nicht schlecht, aber man muss es eigentlich nicht unbedingt haben.

ciao
minimama

SchularbeitenLesen Sie auch zu diesem Thema:  Schularbeiten - so sieht der ideale Arbeitsplatz aus

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Postfach Mein Postfach 
Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht