1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von MiniMama am 10.11.2005, 9:09 Uhr

Nochmal zum Thema Flohkiste

Ja, wir haben kürzlich die dritte Ausgabe bekommen und ich muss auch sagen, naja....
nicht schlecht, aber auch nix besonderes. Es sind halt die üblichen Aufgaben wie man sie in der Schule auch macht, oder wie sie in diesen Rätselheften für die jew. Klassenstufe findet. Dann viel zum Ausmalen, kann meine Kleine eh nicht leiden. und die Vorlese-Geschichten sind manchmal gut, manchmal langweilig.

Das blöde ist nur, dass meine Kleine jetzt mächtig stolz ist auf ihr erstes eigenes Zeitschriften-Abo, dass ich wohl Schwierigkeitenm mit einer Kündigung bekommen werde........ ;-)

Ich denke es ist nicht schlecht, aber man muss es eigentlich nicht unbedingt haben.

ciao
minimama

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.