1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Geisterfinger am 19.04.2013, 22:00 Uhr

Nochmal wg. Aufklärung

Wenn man mit seinem Kind spricht, dann stellen die meist die Fragen, deren Antworten sie dann auch verarbeiten können.
Ein dreijähriges Kind weiß meist, dass eine Frau mit einem großen Bauch ein Baby erwartet, fragt aber selten, wie es da rein und raus kommt.
UNser SOhn hat irgendwann mal Kondome bei uns gefunden und wir haben ihm seine Fragen beantwortet. Ich finde es nur wichtig, dass man keine UNwahrheiten erzählt, von denen man nur schwer wieder runter kommt.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.