1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von HEnni am 24.12.2006, 12:37 Uhr

nochmal wegen chaos am letzten schultag

Hallo

ja, interesserit mich schon, aber: da kann ja bei vielen Dingen die Lehrerin nix dafür, oder??? Also: der Schulbus MUSS eingetlich fahren, aber den besorgt nciht die shcule sondern die Gemeinde. Also DA beschweren, die Lehrer können da nix für! Aber da wär ich auch sauer und könnte mein Kidn NICHT um 11 holen, aber das wäre EGAL wann ich das erfahre, ich KANN um 11 dann eben nciht...DARÜBER solltest du dich WIRKLICH beschweren udn zwar ganz gezielt und an der richtigen Stelle. Woher soll denn eine Sekretärin das wissen???? Die ist doch bei Planungen etc gar nciht dabei!!! Die WEISS das nciht und MUSS das auch nicht wissen...das wüsste unsere auch nciht, warum auch???? Und: aus welchem bundeslandkommst du denn??? Einige MÜSSEN Beaufsichtigung garantieren, aber wenn sich Eltern nie richtig beschweren siondern nur sonstwo rumnörgeln dann passiert da halt auch cnihts...aber wie gesagt: das hat ja eine Klassenlehrerin nciht zu verantworten sondern dann schon eher den Elternbeirat einschalten und an den Schulleiter gehen...


Alles andere (Sportzeug geschichte etc) finde ich okay so...warum nciht??

LG HEnni

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.