kostenlos anmeldenLog in
 
 
Schulranzen & Co - alles für den Schulstart
1. Schuljahr - Elternforum 1. Schuljahr - Elternforum
Geschrieben von melanies am 30.11.2006, 9:03 Uhr zurück

nochmal wegen Hausaufgaben - Lehrerin spinnt!!

Hallo ihr Lieben,

vielen Dank für Eure Antworten. Habe meinen Lebensgefährten, der meine Tochter momentan zur Schule bringt, gebeten, der Lehrerin zu sagen, dass sie die Hausaufgaben nicht hat, dass wir aber zu dritt (ihr Papa auch) darauf achten, dass sie ihre Hausaufgaben auch macht (und das ist auch definitiv so - ich selbst war in der Schule der volle Streber :-)) ) - und was macht sie? Zitiert sie vor seinen Augen zu sich hin und will sie rund machen - meine Tochter stand wohl dann mit eingezogenem Kopf da - er ist dann dazwischen und wies sie darauf hin, dass wir mit ihr gesprochen haben und dass dies wohl jetzt unnütz ist...

Mein Gott und da soll man seinen harten Bauch in den Griff kriegen....

Ich bin total entsetzt - was ist das für eine Lehrerin? Wie gesagt, viele Kinder (meine Tochter auch) haben jetzt schon keinen Bock mehr auf Schule.....

Werde heute mit dem Elternbeirat sprechen.....

Danke fürs Zuhören.

Liebe Grüße

Melanie

SchularbeitenLesen Sie auch zu diesem Thema:  Schularbeiten - so sieht der ideale Arbeitsplatz aus

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Postfach Mein Postfach 
Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht