kostenlos anmeldenLog in
 
 
Schulranzen & Co - alles für den Schulstart
1. Schuljahr - Elternforum 1. Schuljahr - Elternforum
Geschrieben von Alexa1978 am 18.10.2006, 13:40 Uhr zurück

nochmal wegen FU - heißer gekocht als gegessen ;-)

Zuerst einmal bedanke ich mich für eure Antworten!

Ich hatte heute kurzfristig um ein Gespräch in der Schule gebeten, da mich diese ganze Geschichte doch sehr beschäftigt hat.

Jetzt weiß ich endlich auch, was da wirklich abgelaufen ist. Mein Sohn wurde der FU nicht angeboten weil er Defizite hat, sondern weil er als sehr sprachbegabt eingestuft wurde und man das auch in der Schule weiter fördern möchte.

Die Schule ist dann aber auch sofort auf meinen Wunsch eingegangen, dass ich es eben nicht möchte, dass mein Sohn aus dem normalen Unterricht geholt wird. Die Förderung findet nun deshalb auch nach dem Unterricht statt. Die endgültigen Zeiten und der Ablauf stehen aber noch nicht fest. Warum man den FU aber ohne meine Einverständnis bzw. ohne vorangegangenes Informationsgespräch bereits angefangen hatte, konnte irgendwie nicht geklärt werden.

lG, Alexa

SchularbeitenLesen Sie auch zu diesem Thema:  Schularbeiten - so sieht der ideale Arbeitsplatz aus

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Postfach Mein Postfach 
Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht