1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von NICOSI am 29.08.2012, 14:54 Uhr

nochmal @nicop

bei uns sind es ja auch 6 I-Kinder, ich fand das zu Anfang auch recht viel muss ich sagen. In der Klasse meines Sohnes ( Förderschule ADHS-Klasse ) sind es 10 Kinder und 2 Lehrkräfte.

Aber es ist wohl so dass es einer gewissen Anzahl an I-Kindern ( minimum 6 Kinder) in einer Klasse an einer Regelschule bedarf damit die Schule die Sonderpädagogen gestellt bekommt bzw die finanziellen Mittel dazu. Bei uns wurde es jetzt so geregelt dass alle 12 Kinder aus unserem Kindergarten die eingeschult werden zusammen bleiben und dann eben noch die 6 I-Kinder hinzukommen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.