1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von dunkletaube am 23.02.2007, 10:24 Uhr

nochmal ich wg. schlagendem vertretungslehrer

*bravo* genau der richtige weg. wir hatten damals an der shcule auch einen lehrer, der schlug, teilweise sogar mit dem lineal auf die finger. leider hatte keine mutter, deren kind es passierte, den mumm etwa szu tun. und das shclimme: der lehrer ar auch noch der direktor!

du hast mumm und ich druck dir die daumen, dass alles gut wird.

lg
Taube

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.