*
1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von karamell am 06.06.2005, 7:50 Uhr

nochmal Schulkosten

da bei uns die lerhmittelfreiheit erst seit letztem Schuljahr wieder aufgehoben ist ist nicht viel mit basaren. dazu kommt daß speziell an unsere schule die ausleihe hoch im kurs steht, die meisten eltern leihen die bücher für ihre kinder (wir können uns jedes schuljahr neu entscheiden, ob wir die bücher gegen gebühr leihen oder selbst kaufen) da gibt es einfach nicht genug bestand für einen basar.
in der ersten kalsse konnten wir nur die fibel leihen ins mathebuch wurde geschrieben, dieses schuljahr können (und werden) wir sowohl das mathe wie auhc das deutschbuch leihen. kostet uns dann statt rund 34,00 bloß 6,50 euro.
Daniela

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.