1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Leika am 13.05.2005, 9:16 Uhr

Nochmal Schreibschrift im 1. Schuljahr....

Uuui jetzt bin ich aber erstaunt, das Eure Kinder alle erst angefangen haben mit der Schreibschrift oder jetzt erst anfangen!
In Julias Klasse, sind sie mit der Schreibschrift schon fast fertig ! Es fehlen glaube ich noch 3 Buchstaben und sie sind durch !
Mmmh das scheint ja in unserer Schule ziemlich schnell surchgezogen zu werden, was haltet ihr davon???

Liebe Grüße
Biene mit Julia ( 8.10.97) und Victoria ( 19.2.04)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.